Gastbeitrag: Quark – Stollen mit Marzipanfüllung

Home/Gastbeiträge, Sweets/Gastbeitrag: Quark – Stollen mit Marzipanfüllung

Gastbeitrag: Quark – Stollen mit Marzipanfüllung

Heute gibt es mal wieder einen Gastbeitrag bei Yushka von Sugarprincess. Und zwar darf ich ihren Adventskalender einläuten, mit dem sie ihre Leser jeden Tag mit köstlichen Weihnachtsbeiträgen in die richtige Atmosphäre für das diesjährige Weihnachtsfest bringt. Inspiriert durch einen Beitrag in einer facebook – Rezeptgruppe habe ich ein schönes Rezept für Marzipanstollen erarbeitet. Der Stollen ist auf Quarkbasis und kann schnell zubereitet werden. Wenn ihr also einen leckeren Marzipanstollen sucht, dann guckt euch mein Rezept für Quark – Stollen mit Marzipanfüllung im Adventskalender von Yushka an.

Das Rezept findet ihr hier.

Quark - Stollen mit Marzipanfüllung

Quark – Stollen mit Marzipanfüllung

2015-10-28T16:45:07+00:00 Dezember 1st, 2014|Gastbeiträge, Sweets|

Auch interessant:

Leave A Comment